; )Findet Nemo -Textstelle ; P

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dori findet eine Qualle und sagt:

"Na wer bist du denn? ... Ich werde ihn 'Schwibbel Schwabbel' nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner Schwabbel sein. Komm her Schwabbel, na komm schon kleines Schwabbelchen..."

Dann berührt Dori die Qualle, wird von ihr gestochen, erschrickt und Marlin (Nemos Vater) wird darauf aufmerksam. Dieser ruft: "Dori - Das ist eine Qualle!"

Daruafhin bezeichnet Dori die Qualle als; "Böser Schwabbel, böööser Schwabbel!"

Anzugucken bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HOGmVmYZ8ss) oder direkt hier unten im Video)

Liebe Grüße, Paatrick

http://www.youtube.com/watch?v=HOGmVmYZ8ss

Das ist die Stelle, an der die beiden vor Sydney sind und einen Krillkrebs finden. Kurz danach werden sie von dem Wal verschluckt. glaub ich zumindest...

Aber was sagt ie da genau??

0

Tolle Filmmusik:)

Hallo:), ich wollte mal fragen,welche Filmmusiken ihr toll findet. Wäre schön wenn ihr die unten aufschreiben könntet,da ich dringend ganz viele tolle brache. Danke:))

...zur Frage

Dori häkeln

Hallo! Ich suche nun schon seit gut einer Stunde im Internet nach einer Häkelvorlage um Dori (den Doktorfisch aus dem Kinderfilm "Findet Nemo"), häkeln zu können. Aber weder auf englisch, noch auf deutsch bin ich fündig geworden. Kennt jemand von euch eines? Oder kann mir jemand sagen, wie man das machen kann? Ich bin nämlich noch nicht so gut im Häkeln, als dass ich mir das Muster selbst gestalten könnte. Wie gesagt, ich habe schon im Internet gesucht, sehr lange. Also bitte keine Antworten, wie "Schau mal auf google" oder so.. Vielen Dank schon mal. Lg, Lanie

...zur Frage

Für Experten: Ist Nemo und sein Dad im Film "Findet Nemo" ein Echter Clownfisch (Amphiprion percula) oder ein falscher Clownfisch (Amphiprion ocellaris)?

...zur Frage

Frage zum Film findet nemo?

Hallo :) Wenn nemo mit seiner Klasse losfährt sagt der Lehrer irgendwas.. Obikader obdikader.. Irgendwie sowas! Den Filme schaue ich öfters mit meiner Schwester aber ich verstehe es bis heute noch nicht was er da sagt.. Hat irgendjemand eine Ahnung?

...zur Frage

ist bei findet nemo alles gezeichnet wie bei bambi?

...zur Frage

Was haltet ihr davon, wenn der Mann kleiner ist als die Frau?

Hallo, ich Date zurzeit einen Mann der 5 cm kleiner ist als ich, d.h ich (w) bin 1.80cm und er 1.75cm. Findet ihr das komisch oder geht das klar ? Ich brauche dringend Rat.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?