Kann man Tabletten nehmen , wenn man Alkohol getrunken hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Migränetabletten enthalten einen Zusatz der die Schmerzen stark betäubt,durch den Alkohol wird die Wirkung noch verstärkt.Gib den Namen des Medikaments bei Google ein und schau lieber nach!

vollimleben  14.10.2011, 21:51

Dann weißt du sicher auch,das Alkohol einen Migräneanfall auslösen kann! Ich rate dir jetzt im Moment,leg dich ins dunkle Zimmer,und auf die Stirn ein Kühlpack.Was noch etwas hilft, 1 Tasse schwarzen starken Kaffee,viel Zucker und den Saft einer halben Zitrone trinken.Gute Besserung.Nimm wenn es sein muss die Tablette in 2-3 Stunden.

kannst Du lesen? -- Siehe Beipackzettel....

Alkohol und Medikamente sind nie gut.

PreTTyAnqeL
Fragesteller

ja tu ich eig auch nie aber hab so extreme schmerzen das es kaum auszuhalten ist

das weiß doch jedes Kind, dass man es nicht tun sollte

Bloß nicht, egal welche Art von Alkohol oder wie viel, Tabletten und Alkohol können kreuz gefährlich werden. Gut gemeinter Rat...