Kann man süchtig nach Maoam werden? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein Maoam-Suchtie ;] haha, nee keine Ahnung.. Ich denke schon dass da ein gewisser Suchtfaktor entstehen kann, aber ob man da auch Entzugserscheinungen bekommt.. keine Ahnung :D

LG Luu

Sicherlich - wie schon gesagt wurde kann man nach allem süchtig werden.

Diese Sucht spielt sich dann natürlich primär psychisch ab und ist jetzt nicht beispielsweise mit Alkoholsucht vergleichbar.

Man kann von allem süchtig/abhängig werden, wenn man es nicht mehr in Maßen isst/nimmt ;). Mach dir aber nicht all zu viele Sorgen, süchtig bist du nur, wenn du nicht mehr ohne etwas deinen normalen Alltag durchleben kannst und sich so genannte Entzugsetscheinungen bilden.

Ich denke mal schon,weil fast alle Süßigkeiten eine Art Sucht sind

man kann nach allem süchtig werden, also auch danach.