Kann man Stoffschuhe und Klamotten zusammen in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Ich mache das immer! Dazu nehme ich ein kleines Wäschesäckchen, in das die Schuhe gerade so rein passen.

Bis jetzt ist das noch immer gut gegangen. Aber stelle die Schleuderdrehzahl bitte auf höchstens 600 Umdrehungen ein!

Ein einziges Mal habe ich allerdings für einen Freund dessen Markenschuhe mit gewaschen. Die wurden wohl auf´s Billigste hergestellt, denn hinterher hatte sich Sohle innen und Sohle außen verabschiedet. Sie waren abgelöst!

Was sind das denn für stoffschuhe? Also haben die so eine richtige Sohle oder nicht?

Kannst du, benutze aber besser einen Waschbeutel, um Fussel zu vermeiden.