Kann man steam Spiele sharen?

3 Antworten

Es gibt das Steam Family Sharing, bei dem du deine Spiele Bibliothek für jemand anderes freigeben kannst. Diese andere Person kann dann auf die meisten deiner Spiele zugreifen, solange du gerade selber nicht spielst.

Es gibt Familiy Sharing, da kannst du deine Bibliothek teilen. Allerdings kann immer nur eine Person ein Spiel gleichzeitig spielen - alle anderen müssen warten oder etwas anderes spielen.

Und es gibt jetzt neu das Koop Modus. Da kannst du andere in dein Spiel einladen auch wenn sie es nicht besitzen und mit dir zusammen spielen, sofern das Spiel so einen Modus hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Ja "Family Sharing", muss aber an dem PC eingerichtet werden mit dem es geteilt werden soll.