Kann man Steam-spiele ohne Client bzw. Zugriff auf den Account spielen?

3 Antworten

Also, Steam hat einen Offline Modus. Starte Steam mal ohne Internet. Vielleicht hast du ja Glück daß es anspringt.

In seltenen Fällen funktioniert ein Spiel auch ohne Klient, direkt per *.exe aus dem Installationsornder heraus. Das funktioniert aber, wie gesagt, nur selten und auch eher nur bei 'kleinen Spielen.

LustgurkeV2  15.04.2020, 19:40

Ach so... Hab mal wieder nur die Hälfte gelesen :D

Ein Spiel von Account a ist leider nicht mit Account b spielbar. Auch wenn die Accounts auf dem gleichen Rechner sind. Ein möglichkeit wäre zwar Family Sharing aber damit kenn' ich mich nicht genug aus um da nen Tip abzugeben. Aber auf der Webseiteoder dem Steamklienten wird das erklärt

nein du kannst es nicht spielen und sonst mach doch einfach doppelklick auf die Verknüpfung da merkst du dann selber ob es geht oder nicht

nein bei mir funktioniert es nicht, muss mich immer anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern