Kann man Spielverderberpunkte in Gta V online abbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach warten und deinen Freunden sagen das die dich empfehlen sollen und wenn du Leute mit Jets killen willst starte vorher einen VIP-Auftrag denn während der Auftrag läuft bekommt man kein Spielverderber für zerstörte Fahrzeuge und muss auch nichts für die zahlen

missionen machen hilft allgemein, ob auch in der lobby an sich ka., haben wenige getestet. aber schon lächerlich 4vs4 zu machen 😂, ich mein, auf spaß kann ja sein, aber wenn man sich halbwegs verbessern will mit seind heli u. jet skills, ähnlich ger thunderlord, sollte man da eher 1vs4 etc. machen bzw. sich hocharbeiten, u. auch mal kassieren um aus nem fight was mit zunehmen.

Normalerweise wird man durch die Zerstörung von den Fahrzeugen und Kills an Freunden nicht als Spielverderber eingestuft, da dass System weiß, dass ihr Freunde seid (Solange ihr euch auf Social Club habt.)

Tut ihr das nicht oder tötet zu viele andere Spieler ohne dass diese ein Deathmatch mit euch anfangen, werden ihr als Spielverderber eingestuft. Das geht dann erst nach einer Zeit wieder weg, wenn sowas eine gewisse Zeit nicht mehr vorkommt. Diese gewisse Zeit kenne ich jedoch nicht.

Ichbins809
Fragesteller

Wir agieren meisten in einem CEO zusammen gegen andere CEO‘s und ziehen das dann auch durch, bis entweder die Gegner die Lobby verlassen oder wir halt merken, dass wir uns da übernommen haben und die Lobby wechseln.

Ich habe allerdings nirgends gelesen, dass das töten auch Punkte gibt.. soweit ich weiß darf man 89 Bad sports Punkte haben und ab 90 kommt man auf diese finsteren Server voller glitcher und schwitzer.
ich bin jetzt halt 2 Tage darin gefangen soweit ist alles klar. Aber die Punkte die man sammelt muss man ja auch irgendwie abbauen. Ich spiele schon viele Jahre und bin jetzt zum ersten Mal Spielverderber.