Kann man Spiele von Steam herunterladen, ohne Steam selber zu installieren?

5 Antworten

nein da diese spiele auf den steam servern gespeichert sind, wieso willst du steam denn nicht haben?

Moin,

Nein, dies ist nur möglich, wenn die Spiele nicht über Steam laufen

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Nein aber wozu auch steam ist ein guter service

Nein, da die Spiele auf die Architektur des Clients zugreifen.

Kann man, wenn man ein Programm hat, welches vortäuscht, dass steam läuft (weiß aber nicht ob das alles so legal ist also besser ist mit steam)

verreisterNutzer  27.06.2016, 18:31

und bitte wie soll dieses "programm" auf die steam download server zugreifen? :D das ist zu 100% unmöglich, und auch unnötig weil wenn man ein spiel haben will ohne zu zahlen nimmt man torrents die greifen aber nicht auf steam zu xD sorry aber ich schmeiß mich grad weg :D

m8fun  27.06.2016, 18:33
@verreisterNutzer

Es ging ja ums ohne Steam spielen von downloaden war hier nicht die rede ;D funzt natürlich nicht ohne das Spiel schon auf der Platte zu haben