Kann man Spiele von Playstation 4 und 5 wünschen die es nicht im Playstation Store gibt?

1 Antwort

Man kann sich wünschen, allerdings wird das kaum umgesetzt. Es gibt viele Spiele die auf der Playstation exklusiv sind, was ich auch Mal gerne auf Xbox gesehen hätte, es kommen kaum auf andere Plattformen raus die Spiele. Wenn was Mal kommt dann ist das meistens für den PC nur noch. Es gibt immer Mal eine Ausnahme auf Konsolen, aber das war es auch schon.

Da wirst du kaum was erreichen, wenn man auf nichts verzichten möchte, muss man wirklich alle Systeme sich kaufen.

Ich selber spiele hauptsächlich auf der Xbox Series S, habe für exklusive Spiele eine Playstation 4 slim, eine Playstation 5 kommt erst nächstes Jahr dazu, dann habe ich auch noch eine Switch OLED, und ein Gaming Laptop und PC, auf beide Windows Geräte sind noch mehr Spiele als auf den Konsolen zusammen, viele Spiele bleiben auf der jeweiligen Plattform, es ist eher selten das Spiele auf eine andere Plattform mal kommt, das passiert immer nach Jahren oder auch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.