Hallo ich spiele zurzeit School of Dragons und komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie ich die Schokolade abkühlen kann?

3 Antworten

War das Eis unter Schüssel drin und ist langsam geschmolzen,wenn ja passt es,aber du musst dies 2 mal machen denn es muss einen hohen minus grad haben,wenn du die Temperatur sehen willst hol das Thermometer aus der ledertasche.

Wenn es nicht geht Füll das Eis einfach solange unter die Schüssel bis das Symbol ,,in Abenteuer Buch schreiben" auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen

SchoolofDragons

Also im Labor, wenn die Schokolade in dieser "Schüssel" ist, musst auf den "Ranzen" klicken.

Dort erscheinen dann ein paar Symbole. Du drückst auf das Symbol mit dem Eiswürfel. Rechts erscheint eine Schaufel.

Die nimmst du und führst sie links neben die Schüssel zu den Eiswürfeln. Sie wird automatisch gefüllt und dann musst sie nur noch zur Schokolade ziehen.

LG Feuersturm

Flamme01  22.08.2016, 11:43

Bei mir geht das irgendwie nicht.Ich hänge jetzt schon ewig daran.Ich nehme immer die Eiswürfel aber es passiert nichts

Du musst ins Labor gehen . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – School of dragons, spiele ich schon seit 2013/2014