Kann man Spiegelei mit Tomaten in einem Sandwichtoaster "toasten"?Oder schmckt das dann nicht mehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schmeckt voll hammer hab ich vor 2 Wochen auch aus neugier ausprobiert Lg. BEN !!!PS: voll leckkkkerr _=)

Das wollte ich hören!Ich stelle mir das nämlich auch voll lecker vor.

0

Es wird schon alleine deswegen nicht funktionieren, weil das Ei von aller Anfang an eine hohe Temperatur - und zwar durchgehend - braucht, um das gewohnte Spiegelei zu ergeben. Eine riesige Sauerei ist abzusehen, da die Tomaten ja zusätzlich Hitze entziehen - das hohe Wassergehalt muß irgendwie verdampft werden. Herzlichen Glückwunsch, falls Du das darauf abgesehen hast, daß zu Weihnachten einen neuen Toaster bekommst ;). Aus Erfahrungen lernt man...

Die Eier sind doch schon vorgebraten.

0
@katrinsin

Dann kann ich es mir leicht vorstellen. Doch ich denke, daß das Ei dann leicht verkokelt, weil kein Fett mehr da ist...

0

Aber das Spiegelei mußt Du vorher braten nurmalsoeinwerfzursicherheit das wird in dem Sandwichtoaster nicht gar.

Ansonsten denke ich das das ganz Lecker ist, noch etwas Käse würde ich mit toasten und vielleicht ein Pesto auf das Toast streichen.

Gute Idee^^ und was die Eier betrifft,die sind natürlich schon vorgebraten

0

Mumpitz, geht erste Sahne. Drück die Toastscheiben in der Mitte zusammen so das du eine "Schüssel" hast und rein damit. Besser wenn du kleine Eier nimmst oder es auf 2 aufteilt. Meins wird in 2 Minuten fertig sein .

dann probier's doch aus und teile uns deine erfahrungen in den "Tipps" mit ;)

Das war verdammt lecker!!!^^

0

Was möchtest Du wissen?