Kann man sowas Anzeigen?

2 Antworten

Sie hat den Holocaust weder verharmlost, noch geleugnet. Ganz im Gegenteil. Sie findet das Töten der Tiere schlimm, und das, was im Holocaust passiert ist, auch.

Inwiefern sollte das eine Volksverhetzung sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist da die Volksverhetzung. Sie vergleicht das Töten eines Lebewesens mit dem Töten eines anderen Lebewesens. Für dich mag es übertrieben sein, aber für sie zählt vielleicht jedes Leben gleich. Deshalb jetzt zur Polizei zu rennen finde wiederum ich sehr übertrieben.

RedBull174
Fragesteller

Du kannst doch nicht einen Genozid mit dem ermorden von Tieren vergleichen. In welcher Verzehrten Wahrnehmung ist das gerechtfertigt?

Du kannst Menschen nicht mit Tieren vergleichen. Mein Gott wie kann man nur so skrupellos und abgestumpft sein.

Solche Menschen wie Sie und du sind der Grund warum ich nicht Vegan werde, um nicht mit euch verglichen zu werden.

EinTeilnehmer  01.10.2021, 11:13
@RedBull174

.... Erkläre mir bitte, was eine "industrialisierte Tötung" ist. Wenn man deine Definition kennt, kann man auf der Ebene antworten.

Moses1182  01.10.2021, 11:17
@RedBull174

Mich direkt anzugreifen, auch wenn du meine Meinung gar nicht kennst, zeigt mir nur wie eingeschränkt deine Sicht ist. Ich habe nur versucht aufzuzeigen warum sie so redet. Das hat überhaupt nichts mit mir zu tun. Manchen ist eben jedes Leben wichtig. Dann gibt es mehr oder weniger abgestumpfte Menschen, die den einen oder anderen Mord als gerechtfertigt sehen, da es ja "nur" Tiere sind. Als kleine Info: Ich esse Fleisch, kann mich aber in die Denkweise anderer ganz gut hineinversetzten. Heißt aber nicht gleich, dass ich auch so denke ;-)

RedBull174
Fragesteller
@Moses1182

Du hast sie aber in Schutz genommen. Ist mir eigentlich auch egal wie tief sie in ihrer bubble lebt.

Es ist einfach nur geschmacklos, und du kannst nicht das Leben eines Menschen mit Tieren vergleichen. Natürlich ist Massentierhaltung nicht schön. Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Moses1182  01.10.2021, 11:27
@RedBull174

Lustig. Dir ist es egal wie tief sie in ihrer Bubble steckt und ihr ist es egal wie tief du in deiner steckst. Nur du willst zur Polizei rennen. Leben und leben lassen.

Ich hab sie nicht in Schutz genommen, sondern versuche dir zu erklären warum sie so denken könnte. Du kannst dich scheinbar absolut gar nicht in andere versetzten. Geh einfach zur Polizei und die werden dir erklären, dass hier keine Volksverhetzung vorliegt. Trotzdem ein schönes Wochenende