Kann man Sommersprossen an den Füßen haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, gibt es. relativ selten, bei rothaarigen aber nicht so. :)

ja gibt es aber sehr selten^^

Cutiieepiiece
Fragesteller

Okaay dankee . :D

Ja. Man kann sie überall haben. Es gibt sogar Menschen, die Sommersprossen am ganzen Körper haben, das ist sehr oft bei Menschen mit rötlichen Haaren.

Cutiieepiiece
Fragesteller

Jaa ich weiß das vorallem Rothaarige viele Sommersprossen haben. Bin ja selber Rothaarig ;D. Aber wusste nicht dass das Überall geht. Dankee :)

Cutiieepiiece
Fragesteller

Jaa ich weiß das vorallem Rothaarige viele Sommersprossen haben. Bin ja selber Rothaarig ;D. Aber wusste nicht dass das Überall geht. Dankee :)

wenn du deine Füße zur Genüge der Sonneneinstrahlung aussetzt, wüsste ich nicht, warum sich da keine Sommersprossen bilden können....

ja am ganzen körper können sie auftreten