Kann man so ein Bild/Spruch zu einem Geburtstag versenden?

 - (Bilder, Geburtstag, Sprüche)

8 Antworten

Hallo. Ich würde eher "Nein" sagen. Der Spruch hat nichts mit Geburtstagswünsche zu tun. Und vor allem das Bild ist ein bisschen trist...

Kauf lieber eine schöne Karte. ☺️

Lässt darauf schließen dass ihr Äusseres nicht sooo vorteilhaft ist und du es mit dem Herzen kaschierst....

Das kann man schon machen, ist eben eine sehr individuelle Sache.

Man könnte aber auch lesen: „Gut aussehen tust du ja nicht, aber dein Charakter ist super.“

Ich kann mit diesem ganzen geschmule nichts anfangen, für mich wäre es jetzt nichts. 🤣

"Auch"? Was könnte man denn noch darin lesen?

0
@Kittyhawkins

Differenziert betrachtet könnte man dieser Nachricht auch eine sehr attraktive Person mitteilen, die dazu auch noch einen sehr tollen Charakter hat.

Man kann alles gut lesen, man kann alles schlecht lesen, oder man sucht die Wahrheit irgendwo dazwischen.

1
@Hornymag

Ja, da hast du recht. Man könnte es einer wirklich wunderwunderschönen Person schenken, deren Schönheit über jeden Zweifel erhaben ist und die Zweifel daran hegt, ob ihr Inneres überhaupt wahrgenommen wird.

0
@Hornymag

Nee, der Text löst einen Leseschock aus in ganz Mitteleuropa

Du siehst beschi.. ssen aus... Aber bist ein toller Kumpel

0

Wenn ich solch eine Karte zum Geburtstag kriegen würde, würde ich ins Bett gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen!! 😳

Die geht für niemanden!

Würde das nicht zu Freunden zum Geburtstag schicken, das liefert eine falsch Message.

Was möchtest Du wissen?