Kann man so darauf schließen?

2 Antworten

Solche Fragen sind unheimlich schwierig zu beantworten, weil wir nie genau wissen können, was die andere Person gerade macht oder denkt.

Es kann sein, dass sie ein Programm auf dem Laptop im Hintergrund offen hat, aber gar nicht aktiv dran sitzt.

Es kann aber auch sein, dass sie sich überlegt, was sie antworten könnte.

Oder sie möchte später in Ruhe antworten.

Oder sie spielt Spielchen und möchte dich zappeln lassen.

Siehst du, worauf das hinausläuft?

Ich würde chillen und abwarten. Weg mit den Gedanken von ihr und hin zu dir. Das kostet sonst nur Energie.

Das ist mir bewusst geworden, als ich einem Freund mal freundschaftsanfrage geschickt hab und länger keine Antwort bekommen hab. Als er dann bei mir war ist mir aufgefallen, dass er trotzdem online war, weil er das Programm eben auf seinem Computer offen hatte an dem auch andere gearbeitet haben.

Alles Gute für dich!

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 16:30

Danke, aber wie lange denkst du, würde jemand normalerweise mit jemanden spielen? Denn 1 Woche oder länger wäre schon lange unlustig.

Agape8  10.01.2025, 18:23
@Finniboy241006

Ja, eine Woche oder länger wäre für mich ZU lange. Aber auch da kommt es auf dich und deine Grenzen an.

Ich würde einfach nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der es nicht für nötig befindet, mit innerhalb einer Woche zu antworten. Das wird dann wahrscheinlich auch in der Beziehung nicht besser und dafür wäre ich mir zu schade. Außerdem brauche ich mehr in einer Beziehung.