Kann man so braun werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sicherlich kannst Du braun werden.

Man muß nicht direkt in der Sonne liegen.

Wenn die Sonne nicht direkt auf den Balkon scheint sind die Temperaturen auch viel angenehmer und man wird nicht gegrillt.

 

Ich habe auf der Westseite den Balkon und wohne ganz oben.

Zudem ist der Balkon nicht überdacht.

 

An einigen Sommertagen hält man es vor Hitze auf dem Balkon nicht aus.

Ach ja, ich wohne ganz oben, nur der trockenboden ist über mir....und eine Überdachung über den Balkon habe ich auch nicht.....

weiss auch nicht wie es im Hochsommer mit der Sonne und meinem Balkon ist..wohne erst seit nem Monat hier...

 also meinst du ich kann auf meinem Balkon braun werden???