Kann man Snakebites auf einmal stechen oder muss ich einzeln stechen lassen?

3 Antworten

Hallo!

Im Prinzip ist das egal. Ich würde dann zur Sicherheit aber erst mal einen stechen lassen um zu gucken ob dein Körper allergisch darauf reagiert. Wenn es nur ein bisschen eitert, anschwillt oder beides zusammen (was durchaus dem Normalfall entspricht), dann würde ich das Zweite ca. 2 Wochen später stechen lassen.

LG.

Also ich hab meine auf einmal stechen lassen.

war auch kein problem, dann war wenigstens alles gleichmäßig geschwollen

nich nur eine seite ;)

Außerdem hast dus dann hinter dir ^^

kannst auch alle beide stechen lassen.. dürfte kein problem sein..wenn dir das erste zu weh tut kannst ja immernochmal hin..

9

Ok dankeschön!

0

Snakebites Pflege?

ICH war heute snakebites stechen und wollte fragen wie die Pflege genau ist und ist es normal das beim Essen die Stäbe an meinen Zähnen hängen bleiben ?

...zur Frage

Piercing legal wenn im Ausland gestochen?

Meine Frage ist:

Wenn man sich zum Beispiel in Italien Snakebites stechen lässt und unter 14 ist,und dann wieder zurück nach Deutschland kommt,ist das dort dann illegal?Es wurde ja nicht in Deutschlnd gepierced!Also danke Für alle Antworten!(:

...zur Frage

Darf ich mir mit 13 schon Snakebites stechen lassen?

Ich (13) habe schon länge denn wunsch nach Snakebites und wenn mir meine beiden Eltern das erlauben würden, dürfte ich mir dann welche stechen lassen?

...zur Frage

Bei Snakebites Piercing schwillt eine Seite nicht ab. Was tun?

Hallo meine Lieben,

habe mir vor ca. 2½ Wochen Snakebites stechen lassen. Davor waren meine Mundwinkel gleich weit unten und die Piercerin hat auch gerade angezeichnet. Nach dem stechen sah auch alles gut aus. Als dann meine Lippe angeschwollen ist sah es so aus, als wäre die linke Seite etwas weiter unten als die rechte. Dachte mir wirs sich legen. Verheilt ist bis heute allea gut, hab keine Probleme an sich, außer dass es jetzt schief aussieht und mein rechter Mundwinkeln etwas weiter oben ist als davor. Wenn ich den Mund öffne sehe ich, dass es rechts innen noch geschwollen ist. Wie lange dauert es bis das verheilt ist? Nach fast 3 Wochen mache ich mir sorgen, dass ea schief bleibt :/ Ich kümmere mich gut darum... Weiß nicht mehr weiter.

Was soll ich tun? :/

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Selber stechen, Blöde Idee?

Hat jemand von euch schon mal ein Piercing am Lippenbändchen stechen lassen oder selber gestochen? Ich möchte gerne wissen wie schmerzhaft das ist und wie teuer, ansonsten würde ich es mir von einem Kumpel stechen lassen. :)

PS: Ich bin erst 12 (bald 13) und mein Vater hat gesagt das er es nicht unterschreiben wird. Ich könnte es mir auch selber stechen, habe mir schon 3 selber gestochen eins davon leider falsch!

...zur Frage

Snakebites? Oder Zungenpiercing?

Alsooo, ich habe mich nach langem Überlegen entschieden das ich mir ein Piercing machen lasse. Jetzt weiß ich auch welches. Ich würde mir eventuell Snakebites oder ein Zungenpiercing stechen lassen. Oder beides. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Wie wären eure Erfahrungen mit Snakebites und Zungenpiercings. Wie sehr tat das stechen weh und die Abheilung? Wie lange hat eure Abheilung gebraucht? Und wie viel kostet so etwas zirka? Snakebites kosten und Zungenpiercing kosten? Würdet ihr euch lieber die Snakebites oder das Zungenpiercing stechen lassen?

Danke schon mal ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?