Die Frage ist zwar schon ein "Weilchen" her, habe aber auch gerade welche, die ich extrem suchte:

  • Kimi ni Todoke
  • Kamisama Hajimemashita(Kamisama Kiss)
  • Ao Haru Ride
  • Hiiro no Kakera

Gibts alle mit GerSub und sind alle ziemlich zucker :3

...zur Antwort

ich habs schon öfter probiert, bin aber immer dann umgestiegen. früher gegen fettiges haar, und dann wg trockenem & brüchigem. das einzige was gut an dem shampoo ist, ist der geruch. ich finde wenn man es länger benutzt werden die haare nur noch schlimmer. bei dem gegen trockenes haar, werden sie total strohig.

...zur Antwort

Also der preis war bei mir auch ca 60€,

nebenwirkungen, also bei mir mittlerweile keine. mein zahnfleisch ist durch die steckerplatten ein bisschen zurück gegangen, gegen das hilft eher ein ring bzw hufeisen aus kunststoff.

naja wenn man zu nem pfuscher geht, gibt es das allgemeine risiko einen nerv zu treffen, gesichtslähmung etc. aber ist die übliche "horror"-geschichte. ich habs trotzdem gemacht ;)

...zur Antwort

Also ich hab meine auf einmal stechen lassen.

war auch kein problem, dann war wenigstens alles gleichmäßig geschwollen

nich nur eine seite ;)

Außerdem hast dus dann hinter dir ^^

...zur Antwort