kann man sims 4 mit vampire,großstadt leben und werde berühmt alles zusammen in einem spielen?

2 Antworten

Ja natürlich also du lädst dir ja die Erweiterungen runter bzw du kaufst sie ja und dann hast du halt dann drei verschiedene Welten von den verschiedenen Packs aber das ist alles in einem gemischt das heißt in der Vampire Nachbarschaft kann auch ein Promi leben oder dort kannst du auch eine Karaokebar bauen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Das ist der Sinn der Erweiterungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.