Braucht man um in Sims 4 Vampire zu werden die "Sims 4 Vampir Version", oder kann man in jedem Sims 4 Spiel Vampire erschaffen?

2 Antworten

Hallo,
Um einen Vampir erstellen zu können brauchst du das Vampire Pack.
Liebe Grüße

Sims 3 Vampire?(Wii)

kann man bei sims 3 für die wii ein vampir werden/machen?

...zur Frage

Die Sims 4 Vampir werden?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar: Kann man bei Sims 4 ein Vampir werden oder gibt es irgndeinen Cheat mit dem man zum Vampir wird? Ich würde nämlich voll gerne Vampire erstellen :D oder kann man andere Sims mit übernatürlichen Kräften erstelln? - Hexen, Werwölfe etc.

...zur Frage

Was ist bei dem ganz normalen Sims 4 Spiel enthalten?

Hey Ich würde mir demnächst gerne Die Sims 4 ( normale version) für die PS 4 kaufen und hätte einige Fragen:

1. Lohnt sich die normale Version überhaupt?

2. Was kann man im normalen Spiel alles machen?

3. Kann man dort auch berühmt werden, Kinder bekommen und älter werden?

4. Wie viele Charaktere kann man erstellen und kann man Sie nur anfangs oder auch später nochmal welche erstellen?

5. Wenn man eine andere Version wie z.b Vampire möchte, braucht man dann das normale Sims Spiel oder kann man die andere Version auch so spielen.

6. Was sind bundles und wo bekommt man die her?

Ich hoffe jemand kann mir helfen :D

...zur Frage

Sims 4 für Laptop ohne Disc?

Hey.

Ich wollte meiner kleinen Schwester in den nächsten Tagen Sims 4 für ihren Laptop kaufen meine Frage aber ist ob das überhaupt geht weil ihr Laptop kein Disc hat.. Ist da irgendso ein Key bei dem Spiel dabei oder sowas?

...zur Frage

Sims 4 Vampire- Cheat zum entfernen der Vampir Schwächen?

Habe diesen Cheat eingegeben:bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40962 {simID} false aber er funktioniert nicht. Der cheat soll dafür sein in sims 4 Vampire die schwächen wegzumachen also das sie keine Schwächen mehr haben. Kennt ihr noch andre Methoden um die schwächen loszuwerden oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?