Kann man sich Zahnpasta in Po tun?

4 Antworten

Es ist mir neu, dass man Zähne im Hintern hat, und damit kaut, es soll aber Menschen geben, die haben sogar Stuhlgang durch den Mund. Also, ein Versuch ist es wert. Ist halt keine sehr schicke Möglichkeit hier einen auf Wichtigtuer zu machen. Aber nur zu.

Kannst du bestimmt. Deine Arme sind ja lang genug. Fraglich nur, warum man das machen will. In den meisten ist Pfefferminz drin und in dem Wort ist der Pfeffer schon enthalten. So wird sich das dann wohl auch anfühlen. Aber Kinder experimentieren halt gerne, also, probieren und dann hinterher schlauer sein.

Ich frag mich auch gerade warum man das tun sollte ??? Außer man will Minzfrisch aus dem Hintern duften ;-D, aber das macht ja auch keinen Sinn... Manche kommen echt auf seltsame Ideen.