Kann man sich so oft einen runterholen das man keinen Ständer mehr bekommt?

2 Antworten

Je nach Alter, wird er mit der Anzahl der Orgasmen "am Stück" schon etwas nachlassen. Nach einer angemessenen Pause wird dann aber alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Ja wenn du zu oft am Tag ornanierst, wird der dann an dem Tag nicht mehr steif. Aber das man dann für immer keinen steifen mehr bekommt wird nicht passieren.