Kann man sich mehr als einmal bei der Polizei bewerben(Ausbildung)?

4 Antworten

Das kommt darauf an... wenn du den Jobfidence-Test, den ein paar Bundesländer nutzen (psychologisches Messverfahren), nicht bestehst, bist du für 3 Jahre gesperrt, da die Werte für 3 Jahre gelten. Danach kannst du dich erneut bewerben.
Hast du den Sporttest etc nicht bestanden, kannst du den wiederholen, samt der anderen Untersuchungen und Gespräche. In der Regel sagt dir das aber einer der Prüfer, bei der Begrüßung bereits.

Alles Gute!

Ja. Das ist bundeslandabhängig. In den meisten ist der 3. Versuch der letzte. Grundsätzlich aber dann erst zum nächsten Einstellungstermin. Einige haben aber auch eine Wartezeit.

Gruß S.

Du kannst dich auch in mehr als einem Bundesland bewerben. Wenn du den Job wirklich willst erwartet man das eigentlich.

Du kannst den test nach gewisser zeit wiederholem

IchBinPassiv
Fragesteller

Aha und nach welcher?😂

eikethenumber1  08.09.2016, 20:45

Das weiß ich leider auch nicht aber bei der deutschenbahn musst du auch einen test machen da sind es 3monate