Kann man sich jetzt noch fürs FOS bewerben?

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Wollte mich letztes Jahr um die Zeit auch noch bei der FOS bewerben. Da wurde mir gesagt, wenn noch Plätze frei sind bzw. ein Schüler doch noch abspringt ist die Anmeldung auch im September noch möglich. Hatte aber leider keine Glück

Nee, nee FOS-Bewerbungen müssen im Halbjahr (Halbjahreszeugnis) abgeschickt werden... sieht nicht so rosig aus Kumpel^^

Ja, bei uns haben sich manche 1 Woche vorher mit ihren Abschlusszeugnissen beworben. Voraussetzung ist halt auch das du ein ein jährigen Praktikumvertrag hast

Schaco  16.06.2015, 22:52

Ist auch von FOS zu FOS unterschiedlich. Bei der FOS auf die ich an diesem Jahr gehe kümmert sich die Schule um die Praktikumsplätze - bei anderen muss man selbst suchen