Kann man sich in jeden verlieben?

AnneM1972  04.09.2022, 23:35

Wie meinst du das? Du wirst doch sicherlich nicht für jeden Menschen gleich viel empfinden?

elsasstone678
Fragesteller

Im Sinne von ist es Möglich wenn mir eine wildfremde Person vorgesetzt wird die null meinem Typ entsprechen und null meine Werte hat. Wäre es möglich sich dennoch zu verlieben

8 Antworten

Nein.

Das geht nicht. Verliebtheit kann man nicht im geringsten beeinflussen, so wie Liebe ebenfalls nicht.

Ja, das ist teil unserer Soziologie. Sperr 2 Personen in einen Raum und lass sie gefahren bestehen die ein zusammenspiel notwendig machen. Je nach Art der Geschlechter werden sie freunde oder f*cken sich über kurz oder lang und verlieben sich.

Nein. Im Leben nicht. Ich würde mich zum Beispiel an Kriminellen , Drogenkonsumenten und asoziale Menschen niemals verlieben

Nein, ich meine Geschichtslehrerin würde ich mich nie verlieben können