Kann man sich in Borderlands 3 nach den Objektpunkten orientieren?

1 Antwort

Meiner Meinung nach nicht. Die Stats zu vergleichen ist allgemein immer das beste, zudem man dann auch Situationsbedingt sein EQ wechseln kann.
Auf die "Objektpunkte" habe ich noch nie geachtet, da diese selbst wenn die Waffen (bzw. irgend ein EQ Teil) allgemein besser sind oft einen niedrigeren Wert haben..

Terminator619
Fragesteller

okay danke. Dachte es wäre ein guter weg schnell das Inventar aufzuräumen

Terminator619
Fragesteller

Also hab nochmal alles verglichen, man kann sich tatsächlich daran orientieren. muss aber die Seltenheitsstufe miteinberechnen

TheAge65  28.03.2020, 17:33
@Terminator619

Wenn du nach dem höchsten Verkaufspreis suchen möchtest gebe ich dir recht, für alles andere nicht.
Ich habe eben selbst mal um zu gucken ob ich wirklich im unrecht liege mein EQ verglichen, der "Objektwert" war dabei völlig egal.. da habe Waffen die deutlich schlechter sind einen höheren Wert. Das war nicht nur eine Ausnahme, sondern war bei wirklich jeder Waffe der Fall.

Also ich glaube einfach dass es bei deinem jetzigen EQ der Fall sein könnte, dass die dinge mit einem höheren Wert besser sind, aber bei mir trifft es bei keinem Item zu.