Lohnt es sich phasmophobia zu kaufen?

4 Antworten

Ich sehe gern "Phasmophobia"-Videos auf YT an, es ist immer wieder lustig, wie die Spieler schreien und vom Geist, Dämon, je nachdem, wer gerade aufgestöbert werden soll, gejagt und erledigt werden. Die Spielidee finde ich originell.

Hast du niemanden, der mit dir spielt, ist das Spiel natürlich fad. Du solltest es dir nur zulegen, wenn du ein paar Leute hast, die immer wieder mit dir gamen. Ich schaue mir dabei eher Amerikaner wie John Wolfe und MrKravin an, das gibt jede Menge Spaß.

Würdet ihr sagen es lohnt sich zu kaufen ?

Ja, auch wenn es natürlich mit Freunden mehr Spaß macht.

Sonst gibt es eigentlich immer auch Public Lobbies

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja, also macht halt nur Spaß mit Freunden, dann spielt man es so für 1 bis 2 Wochen und dann nurnoch ganz selten wenn man nicht weiss was man zocken kann. Aber lohnt sich eig

Alleine macht es keinen Spaß. Würde das mindestens zu 3 spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung