Lohnt sich Borderlands 3 wenn man es alleine spielt?

2 Antworten

Man kann es auch super alleine spielen. Habe es auch alleine durchgespielt und es entsteht kein Nachteil dadurch.

Lustiger und wahrscheinlich einfacher wirds, wenn du mit Freunden spielst

Borderlands 3 ist mit Abstand eins der coolsten RPG Shooter mit Sammelaspekt die ich je gespielt habe.

Anfangs hab ich es nur alleine gespielt, später mit der Freundin zusammen daheim im Split-Screen.

In meinen Augen hast du keine großen Nachteile es alleine zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung