Kann man sich dreimal bewerben (selbe Stelle)?

2 Antworten

Du kannst dich so oft bewerben wie du möchtest. Manchmal ist es sogar von Vorteil, da man denkt, dass du unbedingt dort arbeiten möchtest.

Kann auch passieren, dass bei der nächsten Sichtung der Unterlagen weniger starke Bewerber da sind und du bessere Chancen hast!

Also: niemals aufgeben :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch eigene Anschreiben und Fortbildungen

Du kannst dich so oft bewerben, wie du magst!

Ob's hilft? Eher nicht ...

Wie kommst du auf die Idee, dich mehrmals zu bewerben, wieso reicht dir eine Absage nicht?