Kann man sich die Rippen selber brechen?

6 Antworten

ja, irgendwie warscheinlich schon

Ja, das geht. Nicht ohne Grund gibt es den Begriff "Selbstverstümmelung", was übrigens eine psychische Krankheit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

ja, z.b. in einem verkehrsunfall kann das sehr schnell passieren, man braucht nur mal die straße überqueren und dabei ein auto in der kurve übersehen >> muerte x_x

das die sich selber in die rippen geboxt hätte glaub ich nicht, als ich das las, habe ich gleich sofort an missbrauch gedacht, dass die von ihrem kerl in die rippen geboxt oder getreten wurde. manchmal erfinden die opfer dann aus scham sowas, besonders kleine kinder aber nicht nur kleine kinder, in dem fall bei der (vermutlich jungen) dame kann das auch sein. ich vermute das wird es auch sein, weil wenn kein verkehrsunfall, sportunfall oder arbeitsunfall vorliegt, wo sollte sie sich den rippenbruch dann sonst zugezogen haben als durch die fremdeinwirkung.

Natürlich kannst du dir die Rippen selber brechen. Volle Wucht irgendwo gegen gelaufen z.B oder irgendwo drauf gefallen.

Alternativ würde wahrscheinlich auch ein Hammerschlag auf die Brust deine Rippe brechen, was du auch alleine schaffst.

Die Rippen sind nicht gerade die dicksten Knochen unseres Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Ja? Du kannst dir jeden Knochen im Körper selber brechen.

Kletter irgendwo rauf und dann bauchsplatscher. Dann bist du durch.

Wenn du aber meinst jetzt mit der Hand oder sowas die rippen brechen... das funktioniert auch, dein Wille muss dafür aber sehr stark sein. Ist er das nicht brichst du aus Schmerzen vor den bruch ab. Ist eine normale Reaktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson