kann man sich bei aldi talk die rufnummer aussuchen?

6 Antworten

Also ihr redet so einen Scheisss natürlich geht dass. Du musst einfach bei einem anderen Anbieter dir die Rufnummer aussuchen und bei Aldi einfach sagen Rufnummer mittnahme

Leider nicht. Hab aber gestern bei Aldi gelesen, dass du 25€ Gesprächsbonus bekommst, wenn du deine alte Nr. mitnimmst. Nur das Kleingedruckte, was dazustand, konnte ich nicht lesen (brauche sicher eine Brille)

Sebastiann
Fragesteller

ja aber da must du an deinen alten anbieter zahlen, is ziehmlich umständlich;)

Nein kann man nicht

nein, leider nicht.... sieht man erst beim Auspacken