kann man sich bei aldi talk die rufnummer aussuchen?

4 Antworten

Nein, aber bei ebay werden immer verschiedene Aldi Karten (mit Telefonnummer) angeboten.

Also ihr redet so einen Scheisss natürlich geht dass. Du musst einfach bei einem anderen Anbieter dir die Rufnummer aussuchen und bei Aldi einfach sagen Rufnummer mittnahme

Leider nicht. Hab aber gestern bei Aldi gelesen, dass du 25€ Gesprächsbonus bekommst, wenn du deine alte Nr. mitnimmst. Nur das Kleingedruckte, was dazustand, konnte ich nicht lesen (brauche sicher eine Brille)

ja aber da must du an deinen alten anbieter zahlen, is ziehmlich umständlich;)

0

Aldi Talk im Laden kaufen mit Rufnummer mithname

Kann ich aldi talk auch direkt bei Aldi kaufen mit Rufnummermitnahme?

Habe leider kein Pay Pal und kreditkarte um es bei Aldi auf der Webseite zu bestellen.

Und jetzt läuft mir auch bissl die Zeit weg da mein Vertrag am 28.5 ausläuft.

Rufnummermitnahme ist beantrag.

...zur Frage

Geht die Rufnummernmitnahme auch nach cira einem Jahr noch(Prepaid-Karte)?

Hallo, wollte mir bei Aldi eine Prepaid Karte bestellen die ich in meinem Urlaub nutzen möchte, zur Zeit habe ich noch einen Vertrag bei Telekom der ungefähr in einem Jahr ausläuft, in einem Jahr möchte ich dann die Prepaid Karte anstelle meines Vertrages nutzen, dazu würde ich gerne meine Rufnummer von meinem Vertrag mitnehmen. Ist die Rufnummernmitnahme auch noch circa ein Jahr nach der Bestellung/Aktiverung der neuen SIM-Karte möglich?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Aldi Talk + Wlan

Hallo!

Ich habe mir heute das Sony Xperia S White gekauft und hätte dazu eine Frage. Ich habe eine Micro-Sim-Karte von AldiTalk. Also ein ganz einfaches Exemplar was man sich in jeder Aldi Filiale kaufen kann, kurz gesagt, ohne monatliche kosten. Meine Frage wäre jetzt, da ich auf der Sim-Karte kein Internet habe, ob ich trotz der Sim-Karte über Wlan ins Internet kann oder nicht?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich wenn ich von aldi talk zu einem anderen anbieter wechseln will meine rufnummer mitnehmen?

Aldi talk Rufnummer übernehmen

...zur Frage

aldi zu aldi rufnummer mitnahme

hi, da bei einem gewaltsamen entfernen meiner alten aldi talk simkarte was schief gelaufen ist,funktioniert sie nicht mehr. jetzt meine frage, kann ich mir ne neue karte kaufen,und meine alte nummer mitnehmen? dass das von anderen anbietern zu aldi geht weiß ich ,aber wie ist es aldi talk intern?

danke im voraus :)

...zur Frage

von aldi talk zu einem anderen anbieter nummer mitnehmen!?

also ich möchte von aldi talk zu tmoblie wechseln . ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, also mir wurde gesagt ich muss bei aldi talk kündigen und angeben das ich meine rufnummer mitnehmen will. dann mit dem kündigungsschreiben(also die bestätigung von aldi talk) zu tmoblie gehen und dort dann einen neuen vertrag mit der nummer abschließen . ich weiß jetzt aber nicht genau wie ich bei aldi talk kündige und meine nummer mitnehmen kann !? kann mir da jemand helfen :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?