Kann man sich auf die I Pad Kamera hacken?

4 Antworten

Ja, man kann sich auf eine I-Pad Kamera hacken. Sogar sehr einfach. Deshalb würde ich die empfehlen ein Passwort für deine Kamera zu erfinden, weil sonst, falls deine Kamera wirklich gehackt werden sollte, Bilder und Videos von dir im sogenannten "Dark Web" landen könnten, wo es sich jeder ansehen kann.

Nein, kann man nicht ohne dass das iPad gejailbreaked wurde.

Ohne jailbreak ist das extrem unwahrscheinlich. Aber wenn du dich dabei wohl fühlst spricht auch nichts gegen abkleben. Den Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Man kann im normal Fall nur das ganze Gerät hacken und dann auf die Kamera zugreifen. Wenn du dich wohler fühlst, klebe es ab.