Kann man sich ans hungern gewöhnen?

6 Antworten

"Insel der Hundertjährigen" wird diese Insel genannt, weil die Bewohner sehr, sehr gesund leben, und deswegen älter werden als der Durchschnitt, und nicht weil sie hungern.

M0nk4y
Fragesteller

Aber das Hungern gehört, laut den Menschen dort, dazu.

Fielkeinnameein  06.05.2014, 23:28

SIe essen aber auch nur immer bis ihr Magen zu 2/3 gefüllt ist. Also sie hören auf ehe sie das Sättigungsgefühl verspüren.

Natürlich geht das. Der körper passt sich an

MfG CS

mann soll das essen worauf man hunger hat und auch soviel man will, man soll auf den Körper hören ,er weiß was er benötigt, wenn du abnehmen willst mußt du dich bewegen den ganzen Tag lang nur mit kurzen Pausen, so tue ich das aber nicht zum Abnehmen sondern aus Angewohnheit ,Hungern oder wenig essen ist nicht gesund aber übermässig essen ist auch nicht Gesund...

Also eigentlich ja schon.. Davon wird dein Magen ja auch "kleiner"