Kann man selbst überprüfen ob man etwas im Getränk hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass du selbst nachträglich noch untersuchen kannst, ob du etwas im Getränk hattest. Mein Rat wäre es wirklich zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. (Vorsicht ist besser als Nachsicht) Falls sie etwas herausfinden, liegt es allein in deiner Entscheidung was du mit diesen Informationen machst. Außerdem unterliegt diese Untersuchung der ärztlichen Schweigepflicht. ta-ta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wärend deines Filmrisses wach warst, bzw. bei Bewusstsein gewesen bist, waren es keine K.O.Tropfen. Du hast nur zu viel Alkohol getrunken. Unter Einfluss von K.O.Tropfen mit Alkohol schläft man innerhalb weniger Minuten ein, ohne dass du dich dagegen wehren kannst.

Und zu deiner Frage: nein es gibt keine Möglichkeit das selbst zu überprüfen.

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedächtnislücken durch Alkohol können passieren.

Als erstes ist ja die Frage wichtig, wo du wieder aufgewacht bist. Dann könntest du mal deine Freunde fragen, ob sie dich noch zu der Uhrzeit gesehen haben, zu der du einen Blackout hast.

Medizininsch kann vielleicht noch ein Arzt feststellen, ob dir etwas untergemischt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider nicht. K.O Tropfen kann man leider nur 6-12 Stunden nach der Einnahme nachweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso vermutest Du, dass Du wohl etwas im Getränk gehabt haben könntest? Immerhin schreibst Du ja schon in deiner Frage, dass Du "VIEL" getrunken hast. Da wird wohl bei dem Vielen auch viel Alkohol mit im Spiel gewesen sein, der dich in den Tiefschlaf versetzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shamila2010
24.08.2015, 01:32

Da ich eine Trinkpause gemacht habe in der ich normal ausnüchtern würde was bisher auch immer geklappt hat und im Tiefschlaf war ich denke ich nicht da ich zum Beispiel mit Gürteln geschlagen wurde

0

Was möchtest Du wissen?