Kann man seinem Jugendlichen ich glauben?

2 Antworten

Ich denke, es werden sich deine Interessen und Vorlieben ziemlich wahrscheinlich km Laufe der Zeit ändern. Aber das macht ja nichts. Genieße die Dinge, die dir jerzt gefallen, im Hier und Jetzt, und wenn du später neues findest ebenso. 😊

Lg

Interessen verändern sich bei jedem anderst (viel). Ich kenn das Gefühl auch. Aber stell dir mal vor die Dinge die du als Kind gemocht hast und jetzt nicht mehr vermisst du eigentlich auch nicht, oder?

Versuch im hier und jetzt zu leben und genieße die Dinge, man weiß ja nie wann man sich nicht mehr dafür interessiert...