Kann man seine Haare (kurz überall 5mm) selber schneiden oder sollte man lieber zum Friseur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür gibt es Trimmer und entsprechende Aufsätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein einfach nen guten Haarschneider und selber machen ist viel günstiger auf die Dauer und sieht super aus. Spart auch Zeit morgens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frisur ist so geil, ich mach mir die auch demnächst, nimm einfach ne herrkömmliche maschine und vielleicht noch einen trimmer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das, mach ich auch immer :)

Wenn du nur die Spitzen schneidest kann nicht viel passieren und du sparst Geld. Wichtig ist es aber, dass du eine Haarschere hast, sonst könntest du deine Haare kaputt machen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie über all 5mm schneiden willst geht das mit net maschine auch zuhause, kannst ja nicht viel falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selber wissen, ob du es kannst.

Außerdem mit was willst du dir die haare denn schneiden?

z.B. Schere oder Trimmer mit 5mm Aufsatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
06.11.2016, 20:33

mit ner Maschine. Wie soll man mit ner schere 5mm schneiden

0

Was möchtest Du wissen?