In deutschland blitzen die Blitzer eigentlich alle von Vorne

...zur Antwort

Nach dem Taschengeldparagraphen darfst du mit deinem Taschengeld machen was du willst

...zur Antwort

Die beine würde ich nicht auslassen allein aus dem grund das durch Beintraining das meiste Testo ausgeschüttet wird :)

...zur Antwort

Kann sein das der Bodybuilder einfach den ersten hit hatte und den kickboxer gleich bewusstlos geschlagen hat^^

...zur Antwort

Theoretisch brauchst du dafür auch ein Attest

...zur Antwort

Liquidität heißt wie schnell man etwas zu Geld machen kann also je höher die Liquidität desto schneller kannst du es verkaufen/zu Geld machen 

...zur Antwort

Wie sage ich ihmm, dass ich nur Freundschaft will?

Hey,

Ich weiß, es gibt schon unendlich viele solcher Fragen, aber ich würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere sich das kurz durchliest. Ich habe vor ca. einem Monat einen Jungen (18, ich 16) auf einer Party kennen gelernt. Ich kannte ihn davor schon vom Sehen, aber dort haben wir uns zum ersten Mal richtig unterhalten und dann auch Nummern ausgetauscht. Anfangs haben wir ganz normal geschrieben, eben über Schule und sowas, dann hat er irgendwann nach einem Treffen gefragt. Ich habe mich darauf eingelassen, auch wenn ich eigentlich vor vorne herein wusste, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Das Treffen war zwar schön, aber ich habe gemerkt, dass er sich ganz klar mehr erhofft und ich ihm wahrscheinlich auch noch Hoffnungen gemacht habe. Dann hat er gesagt, wir könnten ja mal wieder was machen und ich habe ja gesagt, weil ich in dem Moment nicht wusste, wie ich ihm sagen soll, dass ich das nicht will. Ich weiß, ich hätte es ihm schon lang sagen sollen, aber ich bin extrem schüchtern, was sowas angeht und hab es einfach nicht hinbekommen. Jetzt will er am Freitag mit mir ins Kino und ich will ihm so schnell wie möglich sagen, dass ich nicht auf ihn stehe und auch kein weiteres Date mit ihm will. Ich habe nichts dagegen, mich mit ihm zu treffen, weil er wie gesagt sehr nett ist, aber davor möchte ich ihm unbedingt klar machen, dass wir nicht mehr als Freunde sein können. Ich weiß, dass eine Freundschaft jetzt wahrscheinlich nicht die beste Idee ist, wenn er sich mehr erhofft, aber ich möchte ihm klar machen, dass ich ihn nett finde und nichts gegen ihn hab oder dagegen, mit ihm Kontakt zu haben, nur dass es eben nicht "mehr" werden wird. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich ihm das sagen/schreiben kann, ohne ihn zu verletzen? Ich möchte nicht, dass er danach sauer auf mich ist, weil ich ihn so lang hingehalten hab oder dass es für immer peinlich zwischen uns ist, weil wir uns noch öfter sehen werden, da er in der Nähe wohnt. Sorry für den langen Text und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kannst ja schreiben das du z.b zum Kinotreff auch ne freundin oder so mitnehmen willst und wenn er dann sagt er stellt sich das iwie wie ein date vor oder er würde lieber nur mit dir hingehen oder so dann schreib ihm das du ihn halt nur als normalen freund siehst und nicht mehr

...zur Antwort

Die Indifferenzkurve zeigt dir einfach welche Güterbündel also gut x und gut y für z.b ein Haushalt am Optimalsten ist also alle Kombinationen die auf dieser Kurve liegen (hängt aber auch von den Präferenzen die man hat ab) das einkommen und Substitution damit im zusammenhang stehen ist eig klar ein Haushalt kann sich bei einem niedrigen einkommen eben eine begrenzte anzahl an Güterbündel leisten ( kleinere Indifferenzkurve) durch Substitution vom Staat stehen wiederum mehr Bündel zur verfügung (größere Indifferenzkurve)

...zur Antwort

So kleine geschenke die nicht unbedingt teuer sind kommen immer gut an wie du schon gesagt hast so mal eine Blume oder ein kleines kuscheltier oder sowas wenn du ihr auch einfach aus dem nichts z.b wenn ihr auf der couch rumgammelt dich zu ihr beugst und in ihr ohr flüsterst das sie das hübscheste mädchen auf der welt ist oder ka iwelche komplimente halt..zum ausführe  ich weiß nicht ob es sowas in deiner nähe gibt aber in so ein schwimmbad wo es auch so heißes therme gibt oder so mineralwasser zum gemeinsamen entspannen

...zur Antwort

Sagen wir es mal so wenn du grad mit Shippuden angefangen hast , dann ahst du noch eine sehr große menge an folgen bis sie sich wieder "vertragen"^^

...zur Antwort