Wie geht's weiter mit der liebe (teil 3)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, warum willst du da denn jetzt noch was fragen?

Sie hat doch gesagt, dass sie nicth in Dich verliebt ist, ihr aber normal miteinander umgehen könnt natürlich.

Wäre jetzt eher an der Zeit gar nichts mehr zu sagen.

Sie hat gesagt,dass sie es nicht weiß...

0
@Liebe91041103

Genau. Wenn man verliebt ist, weiß man es.

Und was ist mit:

Du: Sag aber bitte, wenn Du mich überhaupt nicht magst.

Sie: Nee

??

Sie klingt irgendwie alles andere als begeistert und dann och so wortkarg.

Also Begeisterung sieht anders aus.

1
@konstanze85

mein ich doch    wer so einsilbig  im gespräch  ist, der hat einfach kein interesse-

-andere variante--: sie ist  total überrumpelt und daruch eingeschüchtert, DAS  können wir aber nicht beurteilen !

0
@Liebe91041103

...weil sie dich nicht  so  direkt  vor  den kopf stossen wollte   --jungs sind  ja  so empfindlich  :-) hör mal auf  rumzufragen    zeig dich lieber  von deiner tollen seite -- indem du sie in ruhe läßt !

0

Wie wärs mit :Willst du es versuchen?..oder sowas in der art

Sollte etwas mehr sein^^ aber danke schonmal :)

0
@Liebe91041103

Achso haha dachte wie soll deine nächste frage lauten..naja  frag sie einfach mal ob sie mal lust hat sich zu treffen etc und schau wie es sich entwickelt wenn sie lust auf ein zweite oder gar drittes "date" hat dann stehen deine chancen gut das es zu einer beziehung kommt wenn nicht naja dann eben nicht ;)

0

Da fand ich das erste schon besser^^ Willst du es versuchen...aber was :)

0
@Liebe91041103

Na eine beziehung natürlich das ist es doch was du willst oder nicjt? Schreib ihr einfach willst du es versuchen sie wird schon verstehen was du meinst

0
@Kakarott33

Ok - danke! Ich warte nochmal ab und halte morgen erstmal "Kriegsrat". Dann würde ich es denke ich eh persönlich machen...

0

Auf jeden Fall soltest du sie nach einem Date fragen 

Text ^^?

0
@Liebe91041103

Junge , das ist Egel schreibe sie erst mal an mit hi und so dann Frage  ob sie irgendwann Zeit hat und dann hast du ein Date (vieleicht)

0
@Liebe91041103

worauf  würdest  du  denn selber mal antworten ? , auf was für eine frage ??  siehste !!!

0

wenn ihr euch nicht mehr zu sagen habt--  such  dir was neues  --  mit so viel sprachlosigkeit kann man keine  beziehugn   oder  freundschaft gründen !

Das hat keiner gesagt...ich weiß bloß nicht,wie ich es sagen soll!

0
@Liebe91041103

son geplänkel  von ""  ja-  ""nein  - ""nö  - "" weiß nicht--  nennt man das  ein gespräch führen   ? ist das eine ordentlche frage/ antwort   in einem satz gefaßt ?   denn dann würde  das gegenüber sich auch  "genötigt " fühlen mit einem satz zu antworten  und schon sähe alles wesentlich einfacher aus .

0

Was möchtest Du wissen?