Kann man sein kaputtes Handy ohne Display benutzen?

Das ist das Handy :) - (Handy, Smartphone, Samsung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So trümmerig wie das aussieht würde ich mal stark vermuten, dass da mehr als nur das Display kaputt ist. Zum Beispiel auch der Akku drunter. Ich wäre ehrlich gesagt sehr vorsichtig mit so einem Gerät, das könnte ein Sicherheitsrisiko werden, Stichwort Akkubrand.

Ansonsten: wenn Du USB-Debugging aktiviert hast, könntest Du zunächst mal versuchen, noch Daten von außen rauszusichern.

Viel mehr wird da wohl nicht drin sein, zumindest nicht ohne tiefe Android-Systemkenntnisse.

Das S3 Mini unterstützt weder MHL noch OTG...

Wenn du rein zufälligerweise die TeamViewer Host App auf deinem Handy hast, könntest du es zumindest vom PC fernsteuern. Das hat mir persönlich mal den Arsch gerettet. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass du diese App hast.

Wird schwierig ohne Touchscreen😬

Mein handy ist auf den boden gefallen ich kann mein display nicht benutzen und die farbe ist verlaufen. Reicht es wen ich mein display wechsel damit es klappt?

...zur Frage

Display kaputt samsung galaxy a5?

Hey,

Vorhin ist mein Handy auf den Boden gefallen und nun sieht es so aus, was kann das sein? Der display reagiert trotzdem noch auf alles.

...zur Frage

Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Ich habe ein s7 edge was erst ca 1 monat alt ist. Es ist mir 2 mal runtergefallen und hat schon risse im display. Doch trotzdem konnte ich mein handy ohne weitere probleme benutzen. Heute war ich an meinen handy, um was zu suchen. Aufeinmal mitten drin, fing der display an zu flackern und ich kann jetzt nichts mehr auf meinen bildschirm sehen außer weiße und lila farbende umrisse. Es ist nur am flackern, ich kann es noch benutzen, doch man kann schwer irgendwas erkennen. Was soll ich tun? Wenn meine eltern das herausfinden, ist das nicht gerade gut.

...zur Frage

Bilder vom kaputten Samsung Galaxy s4 mini retten?

Ich finde im Internet leider nur Lösungen für ein kaputtes Display. Es geht leider nichtmehr an. Mein Handy reagiert wenn ich es am PC anschließe, aber der PC erkennt keinen Treiber. Ich komme auch nicht in den Boot-Modus. Hoffe jemand hat eine Lösung, danke im voraus.

...zur Frage

Was tun mit Samsung Galaxy S8?

Gestern ist mir mein Galaxy S8 hingefallen und hat nun ein kaputtes Display. Die Reparatur würde 300€ kosten. Ist es überhaupt noch sinnvol es reparieren zu lassen, oder soll ich es so lassen und mir das S9 oder das neu kommende Galaxy holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?