Kann man sein kaputtes Handy ohne Display benutzen?

Das ist das Handy :) - (Handy, Smartphone, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So trümmerig wie das aussieht würde ich mal stark vermuten, dass da mehr als nur das Display kaputt ist. Zum Beispiel auch der Akku drunter. Ich wäre ehrlich gesagt sehr vorsichtig mit so einem Gerät, das könnte ein Sicherheitsrisiko werden, Stichwort Akkubrand.

Ansonsten: wenn Du USB-Debugging aktiviert hast, könntest Du zunächst mal versuchen, noch Daten von außen rauszusichern.

Viel mehr wird da wohl nicht drin sein, zumindest nicht ohne tiefe Android-Systemkenntnisse.

Das S3 Mini unterstützt weder MHL noch OTG...

Wenn du rein zufälligerweise die TeamViewer Host App auf deinem Handy hast, könntest du es zumindest vom PC fernsteuern. Das hat mir persönlich mal den Arsch gerettet. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass du diese App hast.

Wird schwierig ohne Touchscreen😬