Kann man sein Apple Konto überziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du außer Guthaben keine Zahlungsinfos im Account gespeicher hast geht das nicht. Sollte dann einfach ne Fehlermeldung kommen dass das Guthaben nicht reicht. Falls du aber ClickAndBuy oder Kreditkarte eingespeichert hast, wird dir das was sich nicht mehr vom Guthaben zahlen lässt da sofort in Rechnung gestellt.

fantasywolfmoon
Fragesteller

ja, ich habe nur das Guthabenverfahren zum bezahlen.

Eigentlich solte der Inappkauf nicht funktionierthaben (EIGENTLICH). Es gibt aber immerwieder Bugs. ich habe z.b. alle GOF2 Erweiterungen ohne Geld gekauft/bekommen weil ich aus langeweile ainfach mal drauf getippt hab ;D

nein kann man nicht.