Kann man sein Apple Konto überziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du außer Guthaben keine Zahlungsinfos im Account gespeicher hast geht das nicht. Sollte dann einfach ne Fehlermeldung kommen dass das Guthaben nicht reicht. Falls du aber ClickAndBuy oder Kreditkarte eingespeichert hast, wird dir das was sich nicht mehr vom Guthaben zahlen lässt da sofort in Rechnung gestellt.

ja, ich habe nur das Guthabenverfahren zum bezahlen.

0

Eigentlich solte der Inappkauf nicht funktionierthaben (EIGENTLICH). Es gibt aber immerwieder Bugs. ich habe z.b. alle GOF2 Erweiterungen ohne Geld gekauft/bekommen weil ich aus langeweile ainfach mal drauf getippt hab ;D

Lohnt es sich sein gebrauchtes noch auf eBay zu verkaufen oder lieber wegwerfen?

Lohnt es sich sein gebrauchtes noch auf eBay zu verkaufen oder lieber wegwerfen?

...zur Frage

Wann wird mein Konto nach überziehung wieder freigeschaltet (Sparkasse)?

Ich habe jetzt seit ca. Einem Monat mein Bankkonto überzogen. Bis 200€ ging alles gut aber darüber konnte ich nicht mehr überziehen weil ich keinen dispo eingerichtet habe. Wenn mein Konto wieder im Plus ist wann wird es dann wieder freigeschaltet? Und kann ich danach direkt wieder überziehen? Habe noch wichtige Rechnungen zu bezahlen.

...zur Frage

Ab wann darf ich mir einen iPod alleine kaufen?

Hi, ich bin 13 Jahre und möchte den neuen iPod Touch für 299€ haben (habe noch einen alten 1G zum verkaufen), aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Darf ich ihn mir selbst kaufen, oder gibt es da ein Gesetz?

...zur Frage

Was ist der Beste Ipod Touch?

Ich möchte meinem sohn ein Ipod touch schenken aber was ist der beste

...zur Frage

PayPal-Konto statt Bankkonto überziehen?

Moin,

Folgende Lage: Ich möchte etwas online kaufen, aber mein PayPal Konto ist leer. Normalerweise wird bei mir nicht das leere PayPal Konto überzogen, sondern das Geld wird von dem verknüpften Bankkonto abgebucht. Nun ist mein Bankkonto aktuell auch fast leer, und ich möchte, dass mein PayPal Konto nach dem Kauf ins Minus geht und nicht mein Bankkonto. Geht das?

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?