Danke für ihre bestätigung , was war das?

3 Antworten

Wenn du YouTube ohne Premium im Hintergrund laufen lässt, stoppt die Wiedergabe nach einer gewissen Zeit automatisch.

Dies geschieht wie bei Netflix auch und daraufhin muss man bestätigen, dass man noch da ist.

Ein einfacher Tastendruck auf das Video oder auf die Meldung ob man noch da sei, reicht hierbei aus und einem wird dieses "Danke für die Bestätigung" geschickt.

Bild zum Beitrag

Das einzige, was mir in den Sinn kommt, ist, dass du eventuell das YouTube Premium Probeabo abgeschlossen hast. 1 Monat kannst du das kostenlos testen. Danach zahlt man 15€. Ist es mir aber nicht wert. Du kannst mal versuchen, in der App in die Bibliothek zu gehen. Dann zeigt YouTube dir die Seite, wo beispielsweise der Verlauf der Videos angesehen hast. Deine Videos,... und oben rechts müsste dann dein Profilbild sein. Da klickst du dann drauf. Dann müsste sich die Seite öffnen, so wie in dem Bild. Dann kannst du mal bei den kostenpflichtigen Mitgliedschaften und bei YouTube Premium nachschauen. Ich hoffe, das hilft dir, da ich IOS verwende.

 - (Handy, Smartphone, YouTube)
Girl2108
Fragesteller

Danke für deine antwort, ich habe nachgeschaut und die option ,,kostenlos testen" war noch offen, weswegen ich denke das es was anderes gewesen sein muss

Weisst du mittlerweile was es war? Bei mir hielt auch ein video an und mein handy lag auf dem Tisch. Als ich play drückte, stand dort ebenfalls vielen dank für die Bestätigung

Girl2108
Fragesteller

Nein leider nicht