kann man sehen auf welchen Seiten ich war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du surfst durch einen Router der natürlcih festhalten kann wo du warst.

mache ich auch wenn meine Enkel kommen

meine Fritzbox zeichnet sogar die letzen 300 Telefonanrufe auf - nur die Nummern

Du surfst insofern unbeobachtet, daß der Campingplatz nicht loggt, auf welchen Seiten Du so surfst. Wenn allerdings von außen eine Anfrage an den Campingplatz kommt (durch Polizei, Musikindustrie etc), wer was gemacht hat, wird man Dich zweifelsfrei als Verursacher identifizieren können.

ja , ist moeglich sogar mit passwort und allem drum und drannnn

Kann ein zweiter Router für privates Surfen eingesetzt werden?

Ich erhalte vom Arbeitgeber eine Internetverbindung der Telekom in meiner Wohnung für Home Office Tätigkeiten. Als Modem/Router ist ein BINTEC RS353j installiert, dazu noch einen WLAN-Router. Die freien Ports am Bintec Gerät sind nicht gesperrt, ich kann problemlos einen weiteren WLAN-Router anschliessen.

Die Internetverbindung möchte ich auch privat nutzen, aber dabei keine Probleme mit meinem Arbeitgeber bekommen. Ich mache zwar keine illegalen Sachen, möchte aber privat nicht meinen gesamten Surfverlauf durch meinen Arbeitgeber einsehbar haben und auch Besuch einen Gastzugang einrichten.

Reicht es, wenn ich einfach einen weiteren WLAN-Router anschliesse und darüber privat surfe? Oder wird der Datenverkehr dann trotzdem noch vom "Hauptrouter" (BINTEC) protokolliert? Welche anderen Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Wenn ich mit der Software CyberGhost im Hotel-WLAN surfe, kann dann der Hotelier nachverfolgen welche Seiten ich besucht habe?

...zur Frage

Wie finde ich mein WLAN-Passwort heraus (Smartphone)?

Wie kann ich mein WLAN-Passwort auf meinem Handy sehen? (Samsung)

...zur Frage

Campingplatz WLAN für Nintendo Switch download? ?

Hey community ich bin auf einem Campingplatz auf dem ich IN das Internet oder WLAN gehen kann.das Problem ist das ich gerne ein Spiel für die Nintendo Switch über das WLAN herunterladen möchte, aber man muss sich für das WLAN per Browser einloggen! Wie kann ich mich da jetzt in das WLAN anmelden, wenn ich nen usernamen und ein passwort eingeben muss.(hat auf der Switch ja keinen Browser) weist ihr die ich das machen kann? LG Thomas

...zur Frage

Surfen im Anonym modus

Wenn ich mit meinem Handy im anonym Modus surfe, kann man den Verlauf vom WLAN Router aus herausfinden

...zur Frage

Wie richtet man ein WLAN Passwort ein?

ich habe mir einen neuen wlan router (von der firma belkin) gekauft und angeschlossen und bin auch gleich online damit. mein rechner zeigte mir an dass das netz ungesichert sei (also kein passowort vorhanden) wie kann ich mir jetzt ein passwort einrichten ?

falls ihr wisst wie, wäre es nett wenn ihr es für idioten erklären könntet ;-) (also schritt für schritt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?