Kann man schwanger werden ohne Sex ...?

7 Antworten

Nein, das ist nicht möglich, da wenigstens ein Lusttropfen in deine Scheide gelangt sein müsste. Da ihr aber angezogen wart, hätte dieser gar keine Möglichkeit gehabt, zumal die enthaltenen Spermien sich dann schnell absterben, wenn sie nicht sofort in die Scheide und weiter zur Eizelle gelangen :)

kleinekatzee7
Fragesteller

auch trotz duenner Strumpfhose? O:

champion2013  13.12.2019, 01:49
@kleinekatzee7

Ja auch trotz dünner Strumpfhose :)

Er hatte ja zusätzlich sogar auch noch eine Jeans an.
Und Unterwäsche hattet ihr ja wahrscheinlich auch noch an, also keine Sorge.

Das sind gefährliche Spielchen. Wenn die Nähte von der Kleidung nicht mehr so dicht sind kann da schonmal was passieren...

so nicht, aber über künstliche Befruchtung schon.

Wenn ihr angezogen wart und er nicht gekommen ist geht das nicht