Kann man schon sein Augen Farbe hier in Deutschland ändern, also von braun zu blau durch dr. Gregg Homer Methode, wenn das möglich ist, dann bitte wo?

2 Antworten

Es ist möglich. Die Gregg Homer Methode existiert. Sie wird noch in den USA geprüft. Hier wird sie erstmals nicht verfügbar sein, bis genügend Klarheit über diesen Eingriff da ist.

Einfach abwarten.

Ahmed5392
Fragesteller

Alles klar , abwarten wird sich sicher bezahlen!

Nein das ist noch nicht möglich außer du nimmst Kontaktlinsen.

Ahmed5392
Fragesteller

Danke für deine Antwort! und wird das irgendwann mal möglich sein?