Kann man Schlangen essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Menschen in Indonesien z.b tun das u.a auch ;) Die Essen auch Spinnen!

In diesem Land ist das eine Delikatesse.

Ja kann man. Und es soll sogar recht gut schmecken. Es gibt sogar Internetseiten auf denen man Klapperschlange oder Python bestellen kann. 

ja, gibts auch auf deutschen Speisekarten (Klapperschlange)

Ouroboros (Schwanzverzehrer): Wann war die früheste Aufzeichnung dieses Symbols und wo wurde es gefunden?

Mich würde interessieren wann dieses Zeichen "erfunden" wurde und wo das genau war. Danke

...zur Frage

Essen Schlangen Frösche?

Hey Leute,

ich hab hier so einen Frosch gefangen und wollte wissen ob Schlangen Frösche essen? Der scheisst den ganzen Eimer voll xD

Viele Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand ein paar Fragen zu Kornnattern beantworten?

Hallo ich habe seit 2 Jahren eine Kornnatter. Also sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und über einen Meter lang. Das Geschlecht kenn ich leider nicht :/ Also wie gesagt sie ist relativ groß aber auch ein wenig dünn. Sie häutet sich mit ihren 2 Jahren immernoch alle 3 Wochen (manchmal dauert es auch nur 2 und manchmal wieder 4) Ist das normal? Häuten sich Kornnattern so oft? :) Und wie alt werden Kornnattern eigentlich. Meine ist ein Black Albino macht das einen Unterschied? :) Wie lange kommen Kornies ohne Futter aus? Also wie gesagt bei einer 2 Jährigen. Wie lange würde meine 2 jährige ohne Futter auskommen? :) Danke und LG :)

...zur Frage

Welche Schlangen Art ist das?

Frage steht oben.
Wäre sehr dankbar über Information zu der Schlange.
Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was essen Schlangen alles?

Ich hab eine Frage . Was essen Schlangen eigentlich

 

...zur Frage

Sind Schlangengifte nicht auch endogene Toxine?

Sind Schlangengifte nicht auch endogene Toxine? Denn diese sind doch auch im Körper und bilden sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?