Kann man Sarah Connor buchen?

5 Antworten

Sicher kannst du Sarah Connor buchen. Sie macht es für einen Fan auch bestimmt kostenlos. Nein, du wirst einige Tausend Euro zahlen müssen. Bist du dafür bereit und hast du die Kohle?

Die Künstlerin hat eine Webseite, dort findest du alle notwendigen Hinweise.

Appel007
Fragesteller

ok vielen dank wie heißt diese Seite.

BOOKING:

Semmel Concerts
Entertainment GmbH

info@semmel.de

Man kann sie buchen.. aber ich denke für eine Silberhochzeit wird es schwierig .. aber mit genug Geld klappt es vielleicht.

Künstler leben davon für Geld aufzutreten. So viel Geld wie sie verlangt wirst du aber im Traum nicht haben. Wenn du das widererwarten doch hast, musst du bei ihrem Management anrufen.

Sarah Conner nimmt 80.000 Euro für eine private Veranstaltung.
Das mal nur so am Rande.