Kann man Samstags oder Sonntags irgendwo sein Geld wechseln lassen?

8 Antworten

Kommt darauf an, wo Du wohnst. Meist Flughäfen oder großen Bahnhöfen. Da gibts Reisebanken, die haben auch dann auf... Wenn Du jetzt wechseln meinst, im Sinne von ausländischer Währung...

Bei uns geht das am Bahnhof. Da ist eine Wechselstube welche jeden Tag offen hat.

an der Tanke am Kiosk, etc. oder Banken mit Automaten die Wechselgeld anbieten

Was verstehst du unter wechseln. Meinst du die Währung? Dafür gibt es Wechselstuben - Bureau de change - an Flughäfen oder großen Bahnhöfen.

an der tankstelle, blumenläden, globus(smatsag)