Kann man Römische Lichter auch in der Hand halten?

5 Antworten

Du kannst in eine Pflasche auch einfach Sand füllen , somit kannst du das Silvester - Fest unbeschadet überstehen !

Trozdem guten rutsch : )

RadiBY
Fragesteller

Danke, Dir auch einen guten Rutsch. Das Problem mit den Flaschen ist, dass die Römischen Lichter viel dicker sind als der Flaschenhals 🙈

Normalerweise schon, solange es nicht auf der Packung ausdrücklich verboten ist. Wir selbst haben sie immer in der Hand. Die Dinger haben einen leichten Rückstoß sonst passiert normal nichts.

Also: In diesem Fall möchte ich in keiner weise haftung für irgendwelche schäden übernehmen aber ich habe selbst letztes jahr die so genannten Römischen Lichter in der Hamd gehalten und keinerlei schäden erhalten.
Zu not Empfehle ich die Anweisungen auf dem Feuerwerkkörper zu beaachten

Ja das geht! Aber denk daran nicht Harry Potter Spielen ;)

Ja kann man aber man muss mit der Gefahr Leben dass es explodieren kann