Kann man Riotpoints (für LOL) mit PayPal (OHNE KREDITKARTE!) erwerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So nun hab ich das Problem das sie mich nach einer Kreditkarte fragen.

Im normalfall sollte beim RP Kauf dein Bildschirm so aussehen:
https://support.riotgames.com/hc/en-us/article_attachments/202508144/paysafecard3.JPG

Hier hast du 4 möglichkeiten:

1. Kreditkarte

2.ein mit deinem Bankkonto verbundenen Paypal Account bezahlen

3. mit dem Handy (?)

für paypal brauchst du aber ne Kreditkarte. Paysafe ist Kreditkartenlos, musst halt zur Tanke oder zur Drogerie und dir ne Aufladekarte holen.

xximtixx  19.12.2015, 16:13

Falsch für Paypal benötigt meine keine Kreditkarte sondern lediglich ein Bankkonto mit Karte!