Kann man Riotpoints (für LOL) mit PayPal (OHNE KREDITKARTE!) erwerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So nun hab ich das Problem das sie mich nach einer Kreditkarte fragen.

Im normalfall sollte beim RP Kauf dein Bildschirm so aussehen:
https://support.riotgames.com/hc/en-us/article_attachments/202508144/paysafecard3.JPG

Hier hast du 4 möglichkeiten:

1. Kreditkarte

2.ein mit deinem Bankkonto verbundenen Paypal Account bezahlen

3. mit dem Handy (?)

für paypal brauchst du aber ne Kreditkarte. Paysafe ist Kreditkartenlos, musst halt zur Tanke oder zur Drogerie und dir ne Aufladekarte holen.

Falsch für Paypal benötigt meine keine Kreditkarte sondern lediglich ein Bankkonto mit Karte!

0

League of Legends Lastschrift über Paypal funktioniert nicht

Hallo, ich wollte mir heute RP bei League of Legends per Lastschriftverfahren kaufen, doch wenn ich mich einlogge, kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen oder muss mir ein neues Paypal Konto erstellen. Mein Paypal Konto ist verifiziert und Lastschrift ist auch möglich. Allerdings mache ich das zum ersten Mal. Bei meinen Freunden funktioniert es ganz normal. Hatte vielleicht jemand schon mal das selbe Problem und weiß die Lösung? Danke

...zur Frage

Kann man bei Bershka was bestellen ohne Kreditkarte?

Hallo Community.

Ich wollte mir gerade etwas bei Bershka.com bestellen, wurde aber direkt davon abgehalten, da eine Zahlung nur über PayPal oder Kreditkarte möglich ist. Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich mir ein PayPal Konto errichtet. Jetzt, wenn ich versuche zu zahlen, werde ich auf die PayPal Seite geleitet (also quasi ganz normal), soll dann aber meine Kreditkarte registrieren. Ist es nicht möglich dort ohne Kreditkarte zu zahlen? Habe schon 1000 mal herumgeklickt, musste aber jedes mal eine Kreditkarte registrieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG xPeach

...zur Frage

Paypal, Lastschrift verfahren funktioniert nicht?

Hallo,

Ich wollte in der letzen Zeit mal mit Paypal etwas kaufen, und dies mit der von Paypal zur Verfügung gestellten Lastschriftoption erwerben. Doch als ich dann auf den Reiter ,, Per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen ,, klickte, konnte ich nur meine Kreditkarten-Daten angeben und nirgendwo mit Lastschrift fortfahren..

Wie im folgendem Video, bei Minute 1.45 zusehen ist.                                                                                                                                                      Dabei habe ich die Lastschrift in meinen Paypal-Konto aktiviert.

https://www.youtube.com/watch?v=20EIBVfmykU

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte? Zahlung ins Ausland?

Hallo GuteFrage-Community,

ich möchte ein digitales Gut für $35 aus den USA erwerben. Da die Webseite kein PayPal akzeptiert, und ich nicht extra für so nen kleinen Betrag eine Kreditkarte beantragen möchte, bin ich auf Prepaid gestoßen.

Die Frage: Könnt ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen, die auch für eine Zahlung in die USA geeignet ist ? Geht das überhaupt ? Am besten wäre eine, die ich direkt per PayPal aufladen kann. Ich hab von der Welt der Kreditkarten überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?