Kann man RGB ändern?
Hallo ich hätte eine Frage,
Ich möchte mir einen Pc auf Dubaro.com kaufen. Ich würde gerne wissen ob die PCs komplett fertig sind oder ob man noch Sachen hinzufügen muss damit WLAN und alles klappt. Den PC könnt ihr auf dem Bild sehen. Ich werde auch einen Link teilen. Wenn man auf kaufen und konfigurieren drückt dann kann man Wlan Sachen einstellen muss man das oder hat man trotzdem WLAN. Und ich würde gerne wissen ob man die RGB Farben vom PC ändern kann.! https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/White-Build-Ryzen-7-5700X-mit-RTX4060::7490.html
3 Antworten
Farbe der Lüfter lässt sich ändern, WLAN ist nicht dabei
Finde den aber bei weitem zu teuer. Mainboard ist zudem nicht weiß und wird daher ziemlich Arsch aussehen

Ich weiß nd ob ich das so Schlimm finde wenn es schwarz ist, weil der Rest ja weiß ist und mein ganzes set up auch nicht schwarz es hat überall so schwarze Details wie zum Beispiel Monitor schwarz. Und das mit dem WLAN hat man wirklich gar kein WLAN brauch man wirklich so einen Chip kann man nicht verbinden wofür is der Chip genau da
Die Farben kann man mit Sicherheit ändern...
Die Frage ist nur wie:
- Taster am Gehäuse
- Fernbedienung
- RGB Software
Aber eine dieser drei Lösungen wird es sein.
Lg
Wenn du auf bestellen und konfigurieren klickst, kannst du alles mögliche einstellen. Du kannst ihn dir auch unzusammengebaut kaufen um Geld zu spare . Falls es nich fragen gibt bitte fragen.
Meines wissens nach gibt es keine Option die Lüfter(farbe) zu verändern.
Könnte man wenn die Lüfter die Argb Kabel an das Mainboard angeschlossen ist. Dann kannst du es über die Mainboard Software Einstellen.
Oder das Gehäuse hat einen RGB Hub. Dann kann man, wenn das Argb Kabel daran angeschlossen ist, das RGB auch durch einen Knopf ändern.
Und mit der RGB Farbe im Lüfter kann man die ändern